Markus Zurkirchen koordiniert die Bauausführung und überwacht die Übereinstimmung mit der Baugenehmigung, den Ausführungsplänen, Leistungsbeschreibungen sowie mit den anerkannten Regeln der Technik und Vorschriften. Er bereitet die Abnahme der einzelnen Gewerke vor und kontrolliert die Restarbeiten und Mängelbeseitigung.

Nach über 20 Jahren im Anstellungsverhältnis bei verschiedenen Architekturbüros und einem Bauphysikbüro, ist nach reiflicher Überlegung der Zeitpunkt gekommen, dass ich mich im Jahr 2023 selbstständig machte. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.

Ich bin eine unternehmensfreudige Person, stolzer Vater von 2 Kindern im Teenageralter und glücklich verheiratet.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne auf dem Mountainbike im Zürioberland unterwegs, geniesse ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hund Wian und unternehme auch sehr gerne Aktivitäten mit meiner Familie.

MARKUS ZURKIRCHEN